Folgen:

TechnikNews Weekly #110: Fitbit Charge 4 vorgestellt, Apple iPhone 9 Leaks und mehr

TechnikNews Weekly 110
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Wir hoffen, ihr habt es gut in der Corona-Zeit – unser TechnikNews Weekly lässt Euch natürlich nicht im Stich. Eure meistgeklickten Beiträge in dieser Woche waren unser Bericht zum Fitbit Charge 4, den Apple iPhone 9 Leaks und mehr. Viel Spaß – los geht’s!

Wie jeden Sonntag gibt es auch in der KW 14 im Jahr 2020 unser TechnikNews Weekly, mittlerweile schon in Ausgabe 110. Heute darf Euch ich wieder die beliebtesten News präsentieren. Fassen wir die vergangene Woche also kompakt zusammen.

Fitbit Charge 4 ist offiziell

In der vergangenen Woche hat man die Fitbit Charge 4 offiziell vorgestellt. Der neue Tracker bringt ein paar neue, praktische Features im Vergleich zum Vorgänger. So gibt es nun eingebautes GPS und Extras, wie die Steuerung von Spotify und mehr. Obwohl Fitbit von Google aufgekauft wurde, gibt es leider weiterhin kein Google Pay. Aber kein Grund zur Sorge – Fitbit Pay kommt auch im neuen Tracker zum Einsatz. Alle weiteren Infos findet Ihr im Artikel.

Leaks zum kommenden iPhone 9/iPhone SE 2 aufgetaucht

Schon länger ist bekannt, dass Apple mal wieder einen Nachfolger zum iPhone SE zeigen wird. Die SE-Serie war aufgrund der kompakten Baugröße und des kleinen Displays beliebter als gedacht. Apple ist das wohl auch nicht entgangen und soll das neue iPhone schon bald vorstellen. Auch ein paar neue Leaks sind aufgetaucht. Ihr findet alle Neuigkeiten und Bilder im Beitrag von Nils:

Huawei P40 und P40 Pro nun in Österreich erhältlich

Am 26. März hat uns Huawei die neue P40-Serie gezeigt. Seit dieser Woche gibt es die neuen Smartphones nun in Österreich – der Start in Deutschland steht außerdem kurz bevor. In Österreich werden das Smartphone die üblichen Mobilfunker, gemeinsam mit weiteren Händlern vertreiben. Alle Details zu Preise und Verfügbarkeit gibt’s im Artikel:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 667 Artikel geschrieben und 300 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über