Folgen:

iPhone 12 Pro (Max): Leak bestätigt Design und keine 120Hz

iPhone 12 Modelle (Konzept)
Bild: Max Weinbach
(Beitragsbild: © 2020 Max Weinbach)

Im Oktober ist es endlich soweit. Apple stellt ihre neuen iPhones vor. Nachdem einige technische Details und Preise bereits geleakt wurden, zeigt der neue Leak das finale Design vom iPhone 12 Pro (Max). Außerdem sollen die Modelle keine 120 Hz bekommen. Die Quellen sind ziemlich vertrauenswürdig, wodurch man von richtigen Leaks ausgehen kann.

Diese Bilder zeigen kein vollwertiges iPhone, sondern nur den iPhone-Body. Sie geben uns allerdings ein sehr gutes Bild, wie das iPhone 12 Pro von hinten, von der Seite und von innen aussehen wird. Laut den zuverlässigen Quellen EverythingApplePro und Jon Prosser, wird so das kommende iPhone 12 Pro (Max) aussehen. Auf der Rückseite sehen wir ein sehr ähnliches Bild wie beim iPhone 11 Pro (Max). Apple setzt nach wie vor auf eine Triple-Kamera, allerdings wird diese noch von einem LIDAR-Sensor unterstützt, ähnlich wie beim neuen iPad Pro.

Auch der Rahmen hat sich leicht verändert. Apple geht back to the roots und verbaut ähnlich wie beim iPhone 4 einen deutlich kantigeren Rahmen als noch bei den Vörgangern. Im unteren Bereich des Rahmens ist außerdem ein Magnetausschnitt zu sehen, wie EverythingApplePro in seinem Tweet erwähnt. Wofür dieser notwendig ist, weiß man allerdings (noch) nicht.

iPhone 12 Pro Design Leak

Bild: EverythingApplePro

Keine 120Hz für das iPhone 12 Pro (Max)

Schon lange nicht mehr wurde ein Thema so sehr diskutiert, wie die Bildwiederholrate der kommenden iPhones. Nun scheint es endlich Klarheit zu geben. Der bekannte und vertrauenswürdige Leaker Jon Prosser berichtet, dass bereits vergangene Woche die Massenproduktion der Displays gestartet ist, allerdings nicht die Produktion von 120Hz Displays. Die neuen iPhones scheinen also nur mit 60Hz zu kommen.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist erst seit kurzer Zeit bei TechnikNews. Er interessiert sich vor allem für Smartphones und schreibt darüber gerne Artikel. In seiner Freizeit fotografiert er mit seinem Huawei P40 Pro+ und hört gerne Musik.

Fabian hat bereits 22 Artikel geschrieben und 4 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar