Folgen:

Apple iPhone 9: Erste Leaks und Release im April geplant

Apple iPhone 9 /iPhone 2020
Bild: OnLeaks/iGeeksblog
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/iGeeksblog)

Das Apple iPhone 9/SE 2 hatte eine lange Geschichte. Es wurde öfters verschoben und war für Ende März geplant. Durch die Corona-Krise wurde dieses Event aber abgesagt und Apple musste neu planen. Jetzt gibt es aber Neuigkeiten zum kommenden Apple-Smartphone.

Apple hat schon ein paar Produkte, welche für das Event im März geplant waren, veröffentlicht. Darunter das neue MacBook Air und das iPad Pro 2020. Ein heiß ersehntes Produkt hat bisher aber gefehlt, nämlich das iPhone 9/SE 2. Der Insider Jon Prosser, welcher schon im März eine Reihe von Apple Entscheidungen und Veröffentlichungen richtig vorhergesagt hat, scheint nun neue Informationen zum Launch des Mittelklasse-iPhones zu haben.

Apple iPhone 9: Erste Details durchgesickert

So will er von seinen Quellen bei Apple (er hat mehrere Quellen die er unabhängig befragt und sichergeht, dass sie alle dasselbe sagen) erfahren haben, dass das neue Apple iPhone 9 am 15. April per Pressemitteilung vorgestellt werden soll und am 22. April dann an die ersten Interessenten ausgeliefert wird.

Apple scheint nun auf Hochdruck an einer Veröffentlichung zu arbeiten. Er berichtet auch, dass (ausgewählte) Apple Mitarbeiter nun iMacs nach Hause geliefert bekommen, um den Kunden den Verkauf im Onlineshop und einen technischen Support anbieten zu können.

Wir sind auf das neue iPhone gespannt. Was erwartet ihr? Wie viel würdet ihr für ein iPhone ohne Face ID und Mittelklasse-Ausstattung zahlen?

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 35 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Moto G6 Plus
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über