Folgen:

A1 down mit Störungen: Kein Internet für einige Kunden

A1 Österreich Logo
Bild: A1
(Beitragsbild: © 2019 A1)

Derzeit scheint A1 down zu sein – zumindest für einige Kunden. Im Raum Linz, also besonders Oberösterreich, und in Graz melden einige Nutzer derzeit Probleme mit dem Internet.

An was es genau liegt, kann man wie immer nicht genau sagen. Einem Nutzer aus Graz bestätigt A1 allerdings, dass es zu einer Fremdbeschädigung von Kabeln gekommen ist. Die Sache werde aktuell behoben – am Nachmittag solle alles wieder funktionieren.

A1 down: Was kann man tun?

Falls es Probleme gibt, ist es ratsam, sich an die A1 Servicehotline zu wenden. Eventuell bekommt man dort mehr Informationen, welches Problem es genau gibt. Ansonsten heißt es wie immer: abwarten und Tee trinken. Prost.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 84 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

1

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Josef Wurzer-Koch
Gast
Josef Wurzer-Koch

kein Internet Bez. Scheibbs